Zweite Herren

TT - 2. Mannschaft startet mit Sieg

Einen Einstand nach Maß feierte die 2. Mannschaft als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse. Die Mannschaft von VfL Emslage konnte in einem spannenden Spiel mit vielen engen Matches 7:3 bewzungen werden.

In der Aufstellung Ralf Jakob, Ingo Mansholt, Norbert Meyer und Reinhard Philipp (v.l.) konnte sich unsere 2. durchsetzen. Dabei blieb Norbert als Einziger sowohl im Einzel als auch im Doppel unbesiegt. Allerdings musste er in allen 3 Begegnungen in den Entscheidungssatz und siegte 2 x erst in der Verlängerung. Nur 1 Spiel wurde in 3 Sätzen entschieden, alle anderen Partien waren eng, das höchste Satzergebnis lieferte ausgerechnet das nach Sätzen klarste Spiel mit 17:19 gegen den VfB.

Weiter so Jungs, dann ist der Klassenerhalt keine Utopie.